.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

I-Net über Kabel, welche VoIP Konfiguration ??

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Protagonist, 17 Jan. 2005.

  1. Protagonist

    Protagonist Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi all,

    ich surfe seid kurzem über iesy hessen per kabel im Internet, das läuft sehr gut und möchte jetzt VoIP machen, um die Telefondose aus der Wand reissen zu können :lol:

    Auf folgende Fragen konnte konnte ich noch keine Antwort finden:

    Ich möchte hinter meinen Router (SMC Barricade 7004 ABR) ein VoIP Telefon hängen. Gibt es derartige Geräte mit integrierter Voicemail-Funktion, so dass ohne das ein PC läuft ein "Anrufbeantworter" anspringt ?
    Oder hilft da nur die Übersetzung des Signals ins Analoge und der Anschluß meines uralten Panasonic AB mit Kassetten (sic !!) ?

    Ansonsten wäre ich für kurze Stellungnahme, welche VoIP Software gut ist (bzw. welche NICHT zu empfehlen ist) sehr dankbar (ich weiss, das gehört hier nich wirklich hin *schäm*)

    Vielen Dank im Voraus

    Prota
     
  2. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,588
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wie wäre es mit dem Anrufbeantworter im Netz, den es bei Sipgate oder Purtel und bestimmt auch noch bei einigen anderen Anbietern gibt?
     
  3. Protagonist

    Protagonist Neuer User

    Registriert seit:
    17 Jan. 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ah, thx. lese mich gerade in die features der webaccounts ein, das passt.