.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[i.O]SPA 1001: Telefon klingelt, kann Gepräch nicht annehmen

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von jacob_spatz, 8 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jacob_spatz

    jacob_spatz Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab mir einen neuen Sipura 1001 gekauft und nach den Anleitungen, die ich hier im Forum finden konnte konfiguriert.

    Ich habe einen Account bei WEB.DE der als Line 1 und einen bei Sipgate, der als Line 2 laufen soll.

    Das Telefon (Audioline 5300 TECH) klingelt, aber wenn ich abhebe kommen nur komische Signaltöne. Wenn ich raus telefonieren will habe ich kein Freizeichen sondern nur den Besetzt-Ton. Bei den misglückten Anrufen zeigt mein Telefon im Display "Verweigert" an.

    Mit SIPPS funktionieren die Accounts.

    Hoffentlich kann mir jemand helfen.

    Gruß JS
     
  2. jacob_spatz

    jacob_spatz Neuer User

    Registriert seit:
    11 Jan. 2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab zwar nichts geändert, aber plötzlich kann ich angerufen werden.

    Problem gelöst kann gelöscht werden.

    Gruß JS
     
  3. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Gelöscht wird sowas nicht, nur geschlossen ;-)

    Und sollte das Problem irgendwo wieder auftauchen, bitte eine PN an einen der zuständigen Mods oder Admins und es kann weitergehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.