.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

i phone plus mit jeder Breitbandverbindung nutzen??

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von gery, 25 Nov. 2004.

  1. gery

    gery Neuer User

    Registriert seit:
    22 Nov. 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe immer noch nicht 100% verstanden, ob man nun i phone plus von Freenet mit jedem beliebigem Breitbandanschluss nutzen kann, oder ob man dafür Freenet DSL braucht.
    In diesem Fall würde der Service für mich nicht in Frage kommen, da ich bei QSC bin.
     
  2. matk

    matk Neuer User

    Registriert seit:
    25 Nov. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    bin auch bei qsc. hab mich gestern bei iphone plus angemeldet und es funktioniert wunderbar.
     
  3. petro

    petro Mitglied

    Registriert seit:
    26 März 2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    matk....hast Du auch eine Tel.Nummer bei der iphone-Plus Anmeldung bekommmen bzw. beanztragt ? damit du auf VoIP anrufbar bist.

    Mich würde mal interessieren ob Freenet schon mehrere Orte als bisher aufgelistet mit Telefonnummern anbietet.
     
  4. gery

    gery Neuer User

    Registriert seit:
    22 Nov. 2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    das ist ja super, dass man auch mit QSC i phone plus nutzen kann.

    Für meine Stadt gibts auch Ortsnummern, habe mir eine ausgewählt, doch leider habe ich weder eine Bestätigungsmail von Freenet bekommen, noch kann ich dort meine Daten sehen.
    Wenn ich auf "mein Profil" gehe, kommt immer ein Fehler und ich sollte die 0190 Hotline von denen anrufen (für 1,24¤/min... mach ich sicher nicht)

    Komischerweise haben die mir das Headset geschickt. Ohne irgend etwas sonst im Karton (Anmeldebestätigung oder sowas)

    Naja hab mal ne e mail an den support geschrieben, mal schaun ob die antworten???