.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

i phone zeichnet Gespräche auf und verschickt sie

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von thomaso, 31 Okt. 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thomaso

    thomaso Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe bei einen Freund( Kunde bei freenet mit 56K Modem und hat nicht I Phone Software)Outlook Express neu ein gerichtet. Einwahl zu Freenet nur bei senden und empfangen von Mails.Ich hatte mein Laptop mit dabei, um die Einstellungen zu vergleichen( Mein Provider ist freenet und ich habe I-Phone auf dem Laptop inst.) In den 10 minuten wo ich die Einstellungen vorgenommen habe, war der Laptop an hatte aber keine Verbindung zum Internet( weder per Kabel noch Funk).
    Heute rief mich ein anderer Feund( Freenetkunde mit Fritz Box Fon, also Internettelefon) und fragte mich ob ich gestern bei jemanden ein Pc eingerichtet habe. auf seinen AB war die Unterhaltung drauf die ich gestern beim einrichten geführt habe. Ich habe weder eine Internet verbindung( Laptop) noch mein Handy angehabt . Erst später zu Hause habe ich den Laptop an das Internet angeschlossen.
    Wie kommt das Gespräch zu meinen Bekannten auf den AB?
    Bitte um Hilfe!!!
     
  2. nitana

    nitana Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    herzlich willkomen im forum thomaso,
    dass hört sich ziemlich merkwürdig an...., was da passiert ist!

    nitana
     
  3. thomaso

    thomaso Neuer User

    Registriert seit:
    31 Okt. 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es kann eine software sein die aufzeichnet und sobald der laptop im netz ist sie verschickt über die nummern die im outlook(gespeicherte)sind.
    aber ich hab sonst auch keine ahnung.
    thomaso
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.