.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

i3micro Vood 453w

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von johnnyt, 20 Dez. 2005.

  1. johnnyt

    johnnyt Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    1,272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Jurist, Diplom Wirtschaftsinformatiker
    Ort:
    Switzerland
    hallo@all!

    bekomm jetzt demnächst mal ein solche gerät. die infos sind aber mehr als dürftig. wird anscheinend eher in skandinavien vertrieben.

    hier gibt es ein paar infos des herstellers dazu...

    kann mir vielleicht jemand was genaueres zu den ISDN Options sagen? heiss die angabe nt ports, dass er zwei isdn anschlüsse hat? sind die nur durchgeschleift, oder sind das interne s0?

    na ja, vielleicht hat ja jemand schon mal mit so einem ding zu tun gehabt.

    so long&greetz

    JohnnyT