.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

iax2 konfiguration voipbuster st 168

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von wangstaking, 1 Okt. 2005.

  1. wangstaking

    wangstaking Neuer User

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich sitze bereits einige stunden vor dempc und stöbere in diesem forum. Ich habe leider nichts gefunden was mir weiterhilft. Ich habe ein Problem mit meinem siptronic st 168. Und zwar steht in der anleitung garnichts über eine iax2 konfiguration drin. Nur sip etc. ich habe noch einen screenshot angehängt und bitte euch mir zu helfen. bin ein newbee. Ich bräuchte die einstellungen für iax2 vom voipbuster. Was in welches feld reinkommt.

    Ich danke euch im Voraus.
     

    Anhänge:

  2. Carli

    Carli Mitglied

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi wangstaking,

    prinzipiell lautet der IAX-Server für VoipBuster "iax.voipbuster.com". Dann noch Deinen Nutzernamen und Dein Passwort eingeben und das war's eigentlich schon.

    Gruß
    C