.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

IAX2 Telefon

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von haeberlein, 30 Okt. 2005.

  1. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo.

    Kann jemand ein gutes IAX2 Telefon empfehlen ,was auch was taugt? Vom IP Adapter von Siptronic ,welcher auch IAX2 konnte war ich nicht besonders angetan. Leider findet man sehr viele SIP IP Telefone ,aber nicht sehr viele IAX2 Telefone. Ich habe keine Lust wieder Geld auszugeben für Hardware ,die nichts taugt.
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
  3. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin mal zufällig über dieses IP Telefon gestolpert, aber kennen tue ich es nicht - vielleicht lassen sich dazu Erfahrungsberichte ergooglen.

    Gruß,
    Tin
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Das hat auch einen PA168 Chip intus.
     
  5. haeberlein

    haeberlein Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 März 2004
    Beiträge:
    1,712
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Naja bei dem Siptronic Adapter lag es wohl an der Firmware ,das der nix getaugt hat. Bei Heppner habe ich noch ein G300 gesehen das soll auch IAX können.