ich brauch mal hilfe

wobmad

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2004
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo ich hab den handy tone 486.
es lief bei mir schon mal alles sußper....dann fing es an das ich nur onoch angerufen werden konnte. ich hab es dann mal mit nen unpate versuch und hab da ne ip eingegeben .....ich glaub hintn die 20 also version 5.10.
nun komme ich net mehr in das gerät rein und kann also aiuch nichts mehr einstellen. und leida geht jetzt gar nichts mehr. was kann ich da denn jetzt machen. ich bin da kein spezi ... kann ich das ding jetzt entsorgen?? :cry:
bitte um hilfe

danke

marco

hab nen smc router und nutze 486 hinterm router im lan eingang.Kabel-Tv internetzugang.DMC ist freigeschaltet
 
mach ma an deinem router dhcp an.
dann funzt das
 
Hallo Marco,

bei der Firmware 5.10 ist der Login auf der WAN Seite gesperrt als
default Einstellung. Steck deinen PC bitte direkt an den LAN Anschluss vom
ATA486 und versuche dann über http://192.168.2.1 drauf zuzugreifen.
Den Menüpunkt um das umzustellen, findest du recht weit unten...

Gruss
Udo
 
1. dchp ist an geht aber net
 
das komische ist das entweder die grüne lampe immer leuchtet oder die rote immer.... ich komm nochnichtmal mit meinem telefon über *** rein das hat ich bis jetzt noch nie... glaub hab da richtig mist gebaut
 
Du meinst wenmn Du den Hörer abnimmst leuchtets grün und sonst rot?
 
nein leuchtet imma grün ob ich hörer abnehme oda net ...wenn ich dann die strom stecker rauszihe leuchtet es auch manchmal imma rot
 
wenn ich ihn direkt anschließe komme ich auch ne in das gerät .....sehr seltsam
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.