.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ich brauche die eierlegende Wollmilchsau!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ferrari3003, 12 Feb. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ferrari3003

    ferrari3003 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 ferrari3003, 12 Feb. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 22 Feb. 2006
    Hallo zusammen,

    ich bin besitzer folgender Geräte:

    DBOX2 @DietmarW Image/Yadi

    SX541 @SMC Image
    AVM 7050

    Canon IP 1500 USB2.0
    Seagate Barracuda ext. 160GB USB 2.0

    Nun zu meinem Problem.
    Die Router, die ich habe, sind zwar beide Klasse, ich brauche aber etwas anderes u. besseres.
    Nein das Geld reicht noch nicht für einen Cisco-Router u. mit dem CCNA bin ich auch noch im dritten Semester :).
    So, folgende inneren Werte solte mein Router haben.

    - WDS
    - WPA2
    - 4-fach Switch
    - 2* USB2.0 zum Anschluss meines Druckers und meine ext. HDD zum Backup/Aufnehmen von meiner DBox etc (Im 7050 fehlen USB-Port & Switch, der SX541 hat mit der SMC
    -VoIP-2*analog und/oder So-Bus für TK-Anlage 'ala AVM

    Dachte mir den AVM 7170 & den SX553 zu kreuzen, dann würde ich alles haben, aber ich habe bisher nichts derartiges gefunden.

    Gibt es für den SoHo-Bereich schon sowas oder muss sowas erst noch gebacken werden?

    Lösungsansatz: optimalste Lösung die ich mir druchgespielt habe: SX553 mit PrintServerUSB2.0->RJ45, -->TK-Anlage nicht mehr zu gebrauchen u. Siemens ist was VoIP angeht nit die dollste Lösung.

    Kennt ihr ein Gerät das mich glücklich macht?

    Gruß Marcus
     
  2. ferrari3003

    ferrari3003 Neuer User

    Registriert seit:
    18 Sep. 2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    kann geschlossen werden!

    hat sich erledigt!
    danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.