Ich möchte mit meinem Nokia E65 und einem Alice-DSL-Anschluss über VOIP telefonieren!

IPE65

Neuer User
Mitglied seit
28 Nov 2008
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

Ich habe ein Nokia E65 und einen Alice-DSL-Anschluss. Nun möchte ich mit meinem Handy via VOIP telefonieren. Ich hab mich schon durch diverse Threads und Anleitungen geschlagen aber immer nur Infos zu anderen DSL-Anbietern (bsp 1&1) gefunden. Kennt jemand die Einstellungen für den Proxyserver und den Anmeldeserver von Alice? Das müsste mich dann doch eigentlich weiter bringen, oder?

Grüße
IPE65
 
Die Suche in diesem Forum brachte mir diese Antwort.
 
Daran hab ich auch schon gedacht. Ich verstehe nur nicht woher du wissen willst, dass Alice kein VOIP anbietet, wenn es doch so bei Alice steht. Außerdem hätte ich gerne einfach die Server-Daten um das ganze mal auszuprobieren. Die scheint nur keiner zu kennen.
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.