.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ich steige aus

Dieses Thema im Forum "JFritz" wurde erstellt von robot_rap, 15 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo JFritz-Nutzer,

    ich muss jetzt wirklich was für die Uni tun. Deshalb steige ich aus der JFritz-Entwicklung aus.
    Wenn mein PC wieder läuft, werde ich noch einige Fehler beheben und eine neue Version veröffentlichen, doch dann bin ich weg.

    Gruß,
    Robert
     
  2. waldwuffel

    waldwuffel Mitglied

    Registriert seit:
    13 Juni 2005
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Dresden
    Schade! Schade! Aber Uni geht halt vor ist schon klar!

    Wird es dann in Zukunft noch Weiterentwicklungen geben? bzw. Anpassungen an neue Fritz!Box Firmwareversionen?
     
  3. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich weiss nicht, wann AKW wieder mehr Zeit hat. Er wird dann die Entwicklung weiter führen.

    Wenn es notwendig wird, werde ich schon noch ein wenig Zeit für JFritz finden, aber neue Features werde ich nicht mehr einbauen.
    Die jetzige Version läuft ja schon recht stabil, bis auf ein paar kleinere Fehler (z.B. Anzeigefehler beim Start).
     
  4. PLL2112

    PLL2112 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Mai 2005
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schade Robert, echt schade.
    Aber die Uni geht klar vor. Vielen Dank für Deinen Superjob den Du hier gemacht hast und viel Erfolg und alles Gute an der Uni.
    Gruß
    PLL
     
  5. vodad2

    vodad2 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Okt. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Als erstes mal vielen vielen Dank,Robert, für die JFritz Entwicklung!

    Schade ist es, aber Uni geht vor, ich wünsche dir für die Zukunft viel Erfolg.

    Gruß

    Vodad2
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für die Hilfe bei meinen Problemchen.:roll:
    Wollte ich schon immer mal gesagt haben.


    Wünsche Dir erstmal viel Erfolg an der Uni.


    Gruß
    Caddy
     
  7. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Auch von mir ein großes "Schade", aber denke natürlich auch, dass Uni vorgeht.

    Na, wir sind bestimmt noch eine ganze Weile hier und warten gern auf Dich. ;-)
     
  8. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,112
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Da kann ich mich nur anschließen. Alles Gute für Deine Prüfungen!

    Schön, dass Du uns nicht völlig "verloren" gehst. Und JFritz ist auch so schon super!
     
  9. moppedhausi

    moppedhausi Neuer User

    Registriert seit:
    28 Apr. 2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Willich
    Schade Robert, wirklich schade. Aber für die Uni drücke ich Dir alle Daumen.

    Gruß Wilfried
     
  10. lamgo

    lamgo Mitglied

    Registriert seit:
    30 Sep. 2005
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Robert,

    schade, schade, schade!
    Werde die super schnellen Supports bei den Releasewechseln vermissen.

    Uni geht vor!

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass Du Dein Baby so ganz sterben läßt.

    Good luck für die Uni, und meld Dich nicht ohne 'summa cum laude' zurück. :doktor:
    Gruß
    lamgo
     
  11. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,620
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Wie sagte Douglas Adams doch so treffend:

    Mach's gut und Danke für den Fisch!
     
  12. Caddy

    Caddy Neuer User

    Registriert seit:
    17 Nov. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wünsche Dir viel Erfolg an der Uni!

    Für deine Hilfe bei meinen "Problemchen" nochmals Danke.

    Gruß
    Caddy
     
  13. truckerchen

    truckerchen Mitglied

    Registriert seit:
    28 Jan. 2005
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    wie der Name schon sagt...
    Ort:
    Iserlohn
    Auch von mir ein ehrlich gemeintes


    Danke!!!
     
  14. Cluni

    Cluni Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juni 2005
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Kann ich mich nur anschließen - super Tool hast du da geschaffen. Aber wie schon oft hier gesagt: Studium geht vor - weiß ich aus eigener Erfahrung ...

    Was studierst du denn?

    Jedenfalls alles Gute von meiner Seite!
     
  15. robot_rap

    robot_rap Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    2,094
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Karlsruhe
    Hi all,

    ich freue mich über die vielen Rückmeldungen.
    Naja, sterben lasse ich es nicht, aber es soll jetzt ohne meine Hilfe erwachsen werden.

    Ich werde es versuchen, befürchte aber, dass es nicht ganz so gut wird. Ich lenke mich viel zu gerne mit anderen Sachen ab.

    Wie wahrscheinlich von allen vermutet: Informatik

    Eine neue Version werde ich ja noch von JFritz veröffentlichen, aber bis jetzt habe ich noch nichts verändert.

    Gruß,
    Robert
     
  16. chain

    chain Mitglied

    Registriert seit:
    20 Mai 2005
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Dickes Lob für Super Tool !
    Viel Erfolg !
     
  17. guethi

    guethi Neuer User

    Registriert seit:
    18 Nov. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und da häng ich mich direkt mal dran und widme meinen ersten Beitrag dem großen Meister :!: Feines Tool hast du da gefeilt, hab´s letzte Nacht entdeckt und mich bis 3:15 Uhr nicht mehr losreißen können.

    Viel Erfolg im neuen Semester (wo in Deutschland werden denn die Innovationsträger gezüchtet?) und mach dir mal keinen Kopf über ein summa oder nicht summa. Pack der Bewerbung einfach einen Link bei auf JFritz bei. Auf Programmierer, die nebenbei mit so viel Engagement und Organisationstalent ausgestattet sind freut sich nicht nur die OpenSourceCommunity.

    Also, in diesem Sinne,

    alle Gute!

    guethi :D
     
  18. xtraplan

    xtraplan Neuer User

    Registriert seit:
    6 Nov. 2005
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Robert! Dieses Programm musste einfach geschrieben werden! Ich hoffe, dass der eine (AKW) oder andere weiter daran arbeiten kann. Ich finde das Tool auch jetzt schon ziemlich erwachsen. Viel Glück für's Studium und danach!!!
    Viele Grüsse, Niels
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.