.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ich vermisse etwas

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von DSL-Hexe, 11 Dez. 2004.

  1. DSL-Hexe

    DSL-Hexe Guest

    Ich vermisse hier im Board bei der VoIP Hardware die Rubrik Draytek! Es gibt doch schon VoIP Router wie Draytek Vigor 2600V und 2600VG und es folgen weitere VoIP Router wie Draytek Vigor 2500V, Draytek Vigor 2900V und Draytek Vigor 2900VG wenn man der Webseite http://www.draytek.com glauben schenken kann. Ich selbst benutze schon den Draytek Vigor 2600V und würde mich über einen Draytek Bereich freuen.

    Falls ich hier falsch gepostet habe bitte ich die Mod`s meinen Beitrag in die richtige Rubrik zu schieben.
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Na ja, Draytek gibt es unter "Router" und die VoIP-Modelle bzw. deren VoIP-Eigenschaften sind noch nicht so zu Themen geworden.

    Kann dann oder bei weiterem Interesse aber gerne eingerichtet werden. :)
     
  3. DSL-Hexe

    DSL-Hexe Guest

    Danke das wäre toll!