Folgendes:
Ich habe eine Sipura SPA-3000 und ein Sipura Business Phone SPA-841
Die SPA-3000 steht in Tschechien, hängt an einem Router mit DDNS und an einem Festnetzanschluss.
Das Telefon steht in Deutschland.
Ich möchte alles so konfigurieren, dass ich in Deutschland den Hörer abhebe, das Telefon sich übers IP Netz mit der SPA-3000 verbindet und ich nur die PIN eingeben muss und danach ein Freizeichen höre. Nach dem Freizeichen möchte ich dann einfach die Nummer eingeben können und die SPA-3000 wählt über's Festnetz die entsprechende Nummer an.
Meine Frage: Ist das ganze ohne VoIP Anbieter möglich? Die SPA-3000 müsste doch als Gateway dienen können, und durch den DDNS Router muss ich nur den DNS Namen im Telefon eingeben und es kann sich immer mit der Anlage verbinden.
Wie muss ich das ganze konfigurieren? Ich probiere schon seit Stunden rum. Bin mittlerweile soweit, dass ich ein Freizeichen höre wenn ich den Telefonhörer abhebe, aber keine PIN eingeben muss, auch wenn ich auf call drücke kommt nur "Call ended".
Danke,
Sebastian
Ich habe eine Sipura SPA-3000 und ein Sipura Business Phone SPA-841
Die SPA-3000 steht in Tschechien, hängt an einem Router mit DDNS und an einem Festnetzanschluss.
Das Telefon steht in Deutschland.
Ich möchte alles so konfigurieren, dass ich in Deutschland den Hörer abhebe, das Telefon sich übers IP Netz mit der SPA-3000 verbindet und ich nur die PIN eingeben muss und danach ein Freizeichen höre. Nach dem Freizeichen möchte ich dann einfach die Nummer eingeben können und die SPA-3000 wählt über's Festnetz die entsprechende Nummer an.
Meine Frage: Ist das ganze ohne VoIP Anbieter möglich? Die SPA-3000 müsste doch als Gateway dienen können, und durch den DDNS Router muss ich nur den DNS Namen im Telefon eingeben und es kann sich immer mit der Anlage verbinden.
Wie muss ich das ganze konfigurieren? Ich probiere schon seit Stunden rum. Bin mittlerweile soweit, dass ich ein Freizeichen höre wenn ich den Telefonhörer abhebe, aber keine PIN eingeben muss, auch wenn ich auf call drücke kommt nur "Call ended".
Danke,
Sebastian