ICQ 5 jetzt mit Push2Talk

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Von ICQ gibt es jetzt die Version 5 als Beta.
Die wichtigste Neuerung ist sicherlich das Push2Talk.
Damit können Voice-Nachrichten direkt auf Tasten- oder Mausklick versand werden.
Funktioniert ganz gut. Habe ich gestern mal getestet.

Wer die Version runterladen will, kann diesen Link nutzen: http://www.icq.com/beta/

Gruß Kossy
 
Aber leider scheint der download nicht mehr verfügbar zu sein...

Hab zumindest nichts finden können.. :(

"The beta trial has ended."

Wird wohl noch dauern, bis es wieder verfügbar ist. Oder kann mir das jemand per Email schicken??

Gruß Daniel
 
Habe leider festgestellt, dass sich die Datei nicht mehr installieren lässt.
Bei der Installation stellt das Programm eine Online-Verbindung zum ICQ-Server her um sich dort anzumelden.
Dabei wird dann die Installation zurückgewiesen, da die Zeit für Neuanmeldungen abgelaufen ist.

Alle Programme, die vorher erfolgreich installiert wurden, laufen natürlich weiterhin.

Ich kann nur soviel sagen: Es läuft wirklich gut!
Die Push2Talk-Funktion funzt super.

Also dann warten wir mal auf die offizielle Freigabe, kann ja nicht so lange dauern.
 
Hallo,

wie sieht es mit der Firewall-Funktionalität aus? Müssen Ports weitergeleitet werden? Sonst hört sich schon mal die neue Funktion ganz nett an.

Viele Grüße
Akio
 
Gibt es mittlerweile was neues?

Auf der Homepage steht immer noch, dass die neue Version in kürze verfügbar sei... :?


Ansonsten kann ich nur den TeamSpeak als alternative nennen.. das klappt sehr gut und die Sprachqualität ist einwandfrei!!

Nur schade, dass da nicht so viel los ist.. im TeamSpeak

Gruß
Daniel
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,637
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.