.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ICQ 5 jetzt mit Push2Talk

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von kossy, 15 Dez. 2004.

  1. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Von ICQ gibt es jetzt die Version 5 als Beta.
    Die wichtigste Neuerung ist sicherlich das Push2Talk.
    Damit können Voice-Nachrichten direkt auf Tasten- oder Mausklick versand werden.
    Funktioniert ganz gut. Habe ich gestern mal getestet.

    Wer die Version runterladen will, kann diesen Link nutzen: http://www.icq.com/beta/

    Gruß Kossy
     
  2. Daniel308

    Daniel308 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber leider scheint der download nicht mehr verfügbar zu sein...

    Hab zumindest nichts finden können.. :(

    "The beta trial has ended."

    Wird wohl noch dauern, bis es wieder verfügbar ist. Oder kann mir das jemand per Email schicken??

    Gruß Daniel
     
  3. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. kossy

    kossy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,654
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Habe leider festgestellt, dass sich die Datei nicht mehr installieren lässt.
    Bei der Installation stellt das Programm eine Online-Verbindung zum ICQ-Server her um sich dort anzumelden.
    Dabei wird dann die Installation zurückgewiesen, da die Zeit für Neuanmeldungen abgelaufen ist.

    Alle Programme, die vorher erfolgreich installiert wurden, laufen natürlich weiterhin.

    Ich kann nur soviel sagen: Es läuft wirklich gut!
    Die Push2Talk-Funktion funzt super.

    Also dann warten wir mal auf die offizielle Freigabe, kann ja nicht so lange dauern.
     
  5. Akio

    Akio Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2004
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wie sieht es mit der Firewall-Funktionalität aus? Müssen Ports weitergeleitet werden? Sonst hört sich schon mal die neue Funktion ganz nett an.

    Viele Grüße
    Akio
     
  6. Daniel308

    Daniel308 Neuer User

    Registriert seit:
    14 Dez. 2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gibt es mittlerweile was neues?

    Auf der Homepage steht immer noch, dass die neue Version in kürze verfügbar sei... :?


    Ansonsten kann ich nur den TeamSpeak als alternative nennen.. das klappt sehr gut und die Sprachqualität ist einwandfrei!!

    Nur schade, dass da nicht so viel los ist.. im TeamSpeak

    Gruß
    Daniel