.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ICQ in neuer Version 5 erhältlich

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Redaktion, 8 Feb. 2005.

  1. Redaktion

    Redaktion IPPF-Reporter

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    [right:4ebe1ce6dc]http://www.icq.com/images/icq.gif[/right:4ebe1ce6dc]
    ICQ in neuer Version 5 erhältlich
    Umfangreiche Neuerungen und Integration von VoIP

    Der beliebte Instant Messenger ICQ ist nun in der finalen Version 5 erhältlich.

    Zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen wurden vorgenommen, jedoch am auffälligsten sind aus unserer Sicht sicher die Integration "Push to talk" und "Voice chat", womit sich ICQ in einen Bereich bewegt, der bis dato von Skype beherrscht wurde.

    Zum kostenlosen Download einfach das Logo anklicken.

    Die komplette Liste mit den Neuerungen gibt es hier.

    (chm)
     
  2. merlion

    merlion Mitglied

    Registriert seit:
    22 Aug. 2004
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Statement zum neuen ICQ

    Wenn ich jemand anrufen möchte öffnet sich ein POPup mit den Hinweis auf eine 0190 Nummer und einem Code. Anrufen code eingeben 41 cent einmalig bezahlen und dann kann man telefonieren. Ich finde das ziemlich blöd. Gut wer über ne Stunde telefoniert zahlt im endeffekt nicht viel aber wer bezahlt denn noch für interne Telefonie ?

    Oder ist das der neue Weg der Provider interene Telefonie sich zu vergolden.

    gold. es ist nicht alles Gold was glänzt.

    Wenn ich in der Systemsteuerung meine Software angucke bekomme meldet mein Antivir das die Uninstaller.exe für ICQ nicht ganz koscher ist.

    Hat für mich einen bitterbösen Beigeschmack...