ICQ in neuer Version 5 erhältlich

Redaktion

IPPF-Reporter
Mitglied seit
20 Aug 2004
Beiträge
1,888
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
[right:4ebe1ce6dc]http://www.icq.com/images/icq.gif[/right:4ebe1ce6dc]
ICQ in neuer Version 5 erhältlich
Umfangreiche Neuerungen und Integration von VoIP

Der beliebte Instant Messenger ICQ ist nun in der finalen Version 5 erhältlich.

Zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen wurden vorgenommen, jedoch am auffälligsten sind aus unserer Sicht sicher die Integration "Push to talk" und "Voice chat", womit sich ICQ in einen Bereich bewegt, der bis dato von Skype beherrscht wurde.

Zum kostenlosen Download einfach das Logo anklicken.

Die komplette Liste mit den Neuerungen gibt es hier.

(chm)
 
Statement zum neuen ICQ

Wenn ich jemand anrufen möchte öffnet sich ein POPup mit den Hinweis auf eine 0190 Nummer und einem Code. Anrufen code eingeben 41 cent einmalig bezahlen und dann kann man telefonieren. Ich finde das ziemlich blöd. Gut wer über ne Stunde telefoniert zahlt im endeffekt nicht viel aber wer bezahlt denn noch für interne Telefonie ?

Oder ist das der neue Weg der Provider interene Telefonie sich zu vergolden.

gold. es ist nicht alles Gold was glänzt.

Wenn ich in der Systemsteuerung meine Software angucke bekomme meldet mein Antivir das die Uninstaller.exe für ICQ nicht ganz koscher ist.

Hat für mich einen bitterbösen Beigeschmack...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.