.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ICQ und Webcam

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Knackwurst, 11 März 2005.

  1. Knackwurst

    Knackwurst Neuer User

    Registriert seit:
    11 März 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :cry:

    Hallo zusammen,

    hat sich vielleicht irgendjemand schon mit dem ICQ5 und dem Thema Video Chat beschäftigt?


    Ich habe das Problem das beim Verbinden mit dem Chatpartner die connection abbricht und erst gar kein Bild der Webcam erscheint.
    Ich habe schon versucht einige Ports in der Fritz Box Fon freizuschalten (6881-6889), jedoch ohne Erfolg. Es scheint, als ob die Webcam andere Ports haben will.
    Vielleicht braucht man ja eine ganze Portfrange als Freischaltung, aber das wird ja nicht unterstützt von der Fritz Box.

    Weiß jemand von Euch Rat?

    Danke

    Gruß

    Knackwurst