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Dank des neuen FBF Callmonitors kann man ja nun genau herausfinden wann Gespräche von wem zu wem beginnnen. Kann man das Ende eines Gesprächs auch mit diesem Monitor feststellen? Falls nein, kann davon ausgegangen werden das ein Gespraech zu Ende ist, wenn es im Journal steht.
Aus diesen Daten wuerde sich doch ein kleines Feld coden lassen im dem zu sehen ist wer IM MOMENT mit wem und wie lange schon telefoniert. Faend ich eine ganz gute Idee....
Dank des neuen FBF Callmonitors kann man ja nun genau herausfinden wann Gespräche von wem zu wem beginnnen. Kann man das Ende eines Gesprächs auch mit diesem Monitor feststellen?
Das geht natürlich.
Die Frage ist, ob sich jemand findet der es umsetzt. Robert ist zur Zeit im Urlaub, und eine Studienarbeit hat er auch noch zu erledigen. Außerdem arbeitet er, wenn er denn Zeit hat, lieber am Nachfolger von JFritz.
Ich würde es vielleicht machen, wenn ich mehr Zeit hätte, aber das ist zur Zeit auch nicht drin (Diplomarbeit).
Das ganze würde auch nur mit dem neuen Anrufmonitor funktionieren, weil dieser Verbindungs-IDs mitliefert und somit verschiedene Gespräche auch eindeutig unterscheidbar sind (bei den anderen Anrufmonitoren gibts Szenarien, da ist das nicht der Fall).