.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Idee

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von klickernr, 8 Feb. 2006.

  1. klickernr

    klickernr Neuer User

    Registriert seit:
    7 Jan. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich bin zwar relativ frisch, lese aber relativ intensiv.

    Wie wäre es mit "Statistikthreats" in einigen Bereichen?
    Gemeint sind Threats ohne signifikante Diskussion, dafür aber datenintensiv.

    Beispiel:
    GMX oder xyz kickt (Rechtschreibung o.k.?) nach 30 oder x Minuten, in diesem Monat vertelefoniert x Minuten.
    Golden handshake bei x GB.
    Extensive use Finearea etc. erstmalig bei x Minuten/Rufziel.

    Könnte vielleicht helfen, die versteckten AGBs aufzuklären.

    Wo und wie Euer Job, aber "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" nicht uninteressant fürs Wiki und ggf." Presse", nicht zuletzt alle sich neu orientierende Mitglieder.

    mfg

    Ralf
     
  2. TinTin

    TinTin Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    6 Mai 2004
    Beiträge:
    1,864
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Weiß nicht, ob's nur mir so geht - aber ich verstehe Deinen Beitrag trotz dreimaligen Lesens nicht... lol

    Gruß,
    Tin
     
  3. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich habe auch eine "Idee": Aussagekräftigere Titel, wie es der Seitenbetreiber und die Forenregeln festschreiben. Danke