.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ideen nach firmare update

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon als ATA" wurde erstellt von oni, 4 Okt. 2005.

  1. oni

    oni Neuer User

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ich hab nach den firmware update die weckerfuktion gefunden und mich erst gefragt was ich damit soll aber dann ist mir auf gefallen das man damit pcs, kaffeemaschienen und viele andere geräte anschalten kann.
    nach etwas überlegen ist mir aufgefallen das man theoritisch sogar den türöffner damit steuern kann dafür müsste man allerdings den klingel impuls durch einen anruf auf einen bestimmte nummer von einer bestimmten nummer auslösen können und das ist eigentlich auch schon meine frage kann man das machen?