[Cosed] - iDMSS plus (v4.7) killt VTH15XX Master?!! Aber Slaves und VTO2000a noch erreichbar

denim

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2005
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Update 04.10.2019: Mit der neuen Version wurde das Problem gefixt
Hallo,
ich habe hier ein seltsames Problem an dem ich seit 2 Tagen hänge und einfach nicht weiterkomme, aber endlich auf die iDMSS Software eingegrenzt habe:
Der VTH1550CH Master rebootete sich sporadisch. Nach diversen FW tests und wiederbelebung der VTO war mir endlich
aufgefallen, dass dies mit der iDMSS Software zusammenhängt.

Mein Setup:
(diverse FWs: V3.200.0000.0.R.20170826, V3.100.0000.0.R.20170401 oder auch V3.100.0000.0.R.20160622)
1 x VTO2000a FW 3.2
3 x VTH1550CH FW 3.2
Könnte jemand freundlicherweise mal testen ob das auch so ist:
VTH Master: ich drücke auf dem Gehäuse das rechte Cam Symbol, kann prima das Live Bild sehen.
Aktuelle iDMSS Plus (V4.70.001): Öffne ich den Alarm Manager (das 3. Icon Nachrichten) oder drücke ich auf HOME oben links bleibt der VTH Master hängen. Nach paar Minuten gibt es einen auto reboot. Während der Zeit geht die Klingel auch nicht. In jedem Fall passiert es, wenn die APP frisch gestartet wurde (also auch im Taskmanager killen und neu starten) und man ein wenig durch das Programm "wandert"...
Nur der Master hängt sich auf. Die VTO2000a und auch die Slaves sind aber noch erreichbar.

Ist das nur bei mir so?

Wäre für hilfreiche Tipp sehr dankbar.
Ich würde auch gerne mal alle Geräte auf Werkszustand zurücksetzen, wie geht das bei der VTO ohne sie auszubauen, per Software. Und bei der VTH?

Update: Ich habe das Ganze hier nochmal parallel aufgebaut. Also Nagelneue VTO2000a und VTH1550CH (diesen habe ich testweise als Master eingerichtet). Auch einen neuen POE Switch mit neuem Netzteil. Und meine "alten" mal als Client. Hier passiert genau das Gleiche. Übrigens auch ohne Cients. Sieht für mich nach einem Bug aus. Dürfte ich doch nicht der einzige sein

Danke euch schonmal sehr!!
Grüße,
Denim
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.