.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

IE und Explorer : Wie zurück mit FB? Exit oder Menue geht nicht ...

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von Mad07, 14 Okt. 2008.

  1. Mad07

    Mad07 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    #1 Mad07, 14 Okt. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14 Okt. 2008
    Es betrifft immo den Client 4.0.8.
    Wenn ich den Explorer ( die Files werden angezeigt )oder den IE aufgerufen haben ( Google StartSeite )
    Wie kann ich den IE / Explorer beenden mit der Fernbedienung .
    Mit der FB kann ich drücken was ich will, aber ich kann die Application nicht beenden. Ich dachte Menue oder Back / Exit wäre überall gleich ... :confused:
    Auch mit Suchen und lesen habe ich nichts funktionierendes gefunden.

    Ursprung der Programme: Bastelstunde4
     
  2. Jean Luc

    Jean Luc Mitglied

    Registriert seit:
    22 Dez. 2006
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    Das funktioniert (noch) nicht mit der FB, zum schließen brauchst du eine an der Box angeschlossene Maus.
     
  3. Mad07

    Mad07 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    THX,
    ich habe schon an mir gezweifelt. es liest sich in den FAQ's so, als ob es gehen würde ... Entsprechend werde ich den Pkt deaktivieren via FB, da ich keine Maus und Keyboard anschliessen möchte ..