.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

IETF will Network Address Translation Benehmen beibringen...

Dieses Thema im Forum "Lesestoff" wurde erstellt von Stephan, 30 Juli 2004.

  1. Stephan

    Stephan Neuer User

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Heise News-Ticker - 30.07.2004 12:05 ...

    IETF will Network Address Translation Benehmen beibringen

    Das Thema Internettelefonie gehört beim Treffen des Standardisierungsgremiums
    Internet Engineering Task Force (IETF), das am Sonntag im kalifornischen San Diego
    startet, zu den zentralen Themen. Eine neue Arbeitsgruppe mit dem Titel Behave will
    etwa die Probleme angehen, die Internettelefonie mittels Session Initiation Protocol (SIP)
    mit der weit verbreiteten Network Address Translation (NAT) haben. "Der Mangel an
    Standardisierung beim Verhalten von Network Address Translators hat sich zu einer
    Krise ausgewachsen", heißt es in der Ankündigung des Behave-Auftakttreffens.

    Das Ziel der Arbeitsgruppe ist es...

    Den ganzen Artikel kann man hier lesen:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/49607
     
  2. Hupe

    Hupe Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    8 Apr. 2004
    Beiträge:
    2,586
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Naja, so oft wie ich hier schon sowas wie "ich kann mein Gegenüber nicht hören" lesen musste, stand ich auch schon beinahe mal vor ner Krise :).