iHear Tele2 & Fritz Box Fon 7050

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MikeNeoMike

Neuer User
Mitglied seit
10 Jul 2005
Beiträge
127
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
18
Hätte da mal eine Frage.

Ich habe ein iHear DECT III was an meiner Fritz Box Fon 7050 hängt. Das Problem ist, das um IP Telefonie nutzen zu können jedes mal die **0 vorgewählt werden muss damit das Telefon nicht den Standart Festnetzanschluss nutzt und somit sich per 01013 raus wählt.
Kann man der Fritz Box irgendwie beibringen das sie vor jeden raus wählen selbständig die **0 vor wählt.
Über "Wahlregeln/Anbietervorwahlen" habe ich es schon probiert, jedoch sind dort nur Nummern erlaubt.
Funktionieren tut die IP Geschichte ja, jedoch ist es etwas nervend jedes mal diese **0 vor zu wählen.
Würde mich über einen Rat freuen.


MfG MikeNeoMike
 
Statt die FBF zu verbiegen, könntest Du ja vielleicht auch das iHear wieder neutral machen. Sieh doch z. B. hier http://www.teltarif.de/forum/a-tele2/399-1.html mal nach, vielleicht hilft es direkt. Diese Mühe mußt Du Dir schon selbst machen. :mrgreen:
 
Das mit den Code hatte ich auch schon in betracht gezogen und probiert, jedoch ohne Erfolg.
Bei den Link von dir sind die dort auch nicht so recht weiter gekommen da nicht genau ersichtlich ist in welchen Untermenü des Telefons der Code eingegeben werden muss.
Deswegen dachte ich halt wenn das Telefon schon nicht so recht zu übereden ist den Mist zu lassen kann ich die Fritz Box dazu bewegen diesen Missstand zu umgehen.


MfG MikeNeoMike
 
Dann google doch mal weiter; ich meine, mich schwach zu erinnern, daß es damals erfolgreich gemacht worden sein soll. Ich habe das Ding allerdings nie selbst besessen, es sah aber interessant aus. Ist ja auch schon eine Ewigkeit her . . .
 
Tante Google hat mir da auch nicht weiter geholfen. Komme immer wieder auf die Eingabedes Codes.
Bei einigen funktioniert es bei anderen (ich eingeschlossen) nicht.
Na j, werde wohl damit leben müssen.

THX trotzdem für die Hilfe.


MfG MikeNeoMike
 
Ja, dann wirst du leider damit leben müssen!
(Oder du versuchst es weiter mit den Codes.)

Es würde auch absolut nichts nützen, wenn die FBF **0 für dich wählen würde,
da diese Kombination direkt in deinem Telefon verarbeitet werden muß!
 
Schade, dass die FritzBoxen nicht ganz so konfigurierbar sind wie die Sipuras, mit deren Dialplänen könnte man das automatische"01013" vor der Rufnummer problemlos herausfiltern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,532
Neuestes Mitglied
cabajo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.