- Mitglied seit
- 14 Sep 2004
- Beiträge
- 3,263
- Punkte für Reaktionen
- 29
- Punkte
- 48
Auch, wenn das Kostenlimit nicht optimal war, weil die Mail erst kam, "nachdem das Kind bereits in den Brunnen gefallen war", werde ich diese Funktion wohl vermissen.Sehr geehrter Herr Kunde,
im März 2020 werden wir die Funktion "Kostenlimit" einstellen. Diese ist mitterweile auch nicht mehr im 1&1 Control-Center verfügbar.
...
Unsere Empfehlung:
Behalten Sie Ihre monatlichen Kosten jederzeit im Blick – im 1&1 Control-Center oder in der zugehörigen App.
Natürlich telefonieren und surfen Sie auch weiterhin uneingeschränkt.
Für Leute, die wegen Corona nur noch über das Telefon Kontakt mit ihren Liebsten aufbauen können, ist es wohl erstmal ein Vorteil, weniger Mails lesen zu müssen.
Die Kunden, die bettlägerig sind, können beim Lesen der nächsten Rechnung wenigstens nicht mehr umfallen.
Wer nicht überrascht werden will, sollte sicherheitshalber die Wahlregeln im Router prüfen.