.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

image habe ich fertig wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von jenswmeyer, 18 Juli 2005.

  1. jenswmeyer

    jenswmeyer Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir mit hilfe des 0.57 mod das 06.03.67 fritzbox_phone image erstellt. Es hat eine grösse von 3.410 kb (org 3.290 kb) Kann ich das jetzt problemlos flashen?

    was muss ich nach dem flashen tun? Bleiben die alten einstellungen erhalten?
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi.
    Ja, du kannst flashen!
    Die Einstellungen bleiben erhalten...
    Nach dem flashen? callmonitor, dropbear, etherwake...
    Kommt drauf an, was du damit vorhast.
    Es gibt auf dem FritzBox-Wiki ein Bildchen von haveaniceday, was alles mit dem mod-0.57 möglich ist.

    MfG Oliver
     
  3. jenswmeyer

    jenswmeyer Mitglied

    Registriert seit:
    18 Juli 2005
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank!

    Die Anlage läuft. Kann ich den Callmonitor, dh das pop auf der dbox über das webinterface einstellen oder wie nutze ich die modifktionen?