[Problem] Immer gleiche IP funktioniert nicht

PeterPawn

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
14,594
Punkte für Reaktionen
1,506
Punkte
113
Denn Sinn eines Forums kennst du hoffentlich.
Ich ziehe ja nur selten die Wikipedia (zumindest in der deutschen Version) als Quelle heran, aber bei dieser Frage habe ich das dann doch mal getan:


Es ist immer gut mehrere Quellen zu fragen.
Offenbar haben dort die Autoren (denn neben dem Verfasser gibt es i.d.R. auch noch andere, die solche Texte dann redigieren) aber auch schon mal etwas läuten hören, daß "Cross-Postings" nicht unbedingt als "nett" angesehen werden - vor allem dann, wenn es am Ende nur darauf hinaus läuft, noch mehr Leute "für sich einzuspannen" bei der Suche nach einer Lösung für ein "eigenes Problem" des Fragestellers:

Wikipedia s.o. schrieb:
Unerwünscht ist oft das Crossposting, welches das mehrfache Einstellen gleicher Beiträge in unterschiedliche Webforen, die sich in der Regel mit dem gleichen Thema beschäftigen, sowie Werbung. Links zu anderen Internetseiten, um beispielsweise Quellen oder weiterführende Informationen anzuzeigen, sind allerdings meistens erlaubt.
Denn für manche (oder vielleicht sogar "viele"?) sieht das dann doch eher nach einem "besonders dringenden" Problem des Fragestellers aus und eben NICHT nach einem gewissenhaften Vergleich von Informationen aus mehreren Quellen.

Wenn Du der Ansicht bist, daß die Informationen, die Du hier in den Antworten auf Deine Fragen erhältst, eigentlich nicht wirklich taugen und mindestens der Bestätigung durch eine "zweite Meinung" bedürfen ... warum FRAGST Du dann HIER überhaupt und nicht (zuerst bzw. sogar ausschließlich) an einer anderen Stelle, bei der Du den Informationen dann mehr Vertrauen entgegenbringen kannst? Anders als beim (eigenen) Suchen nach bereits vorhandenen Themen zu Deinem Problem kannst Du DAS (EDIT: gemeint ist der "Ort", an dem Du Deine Fragen stellst) ja dann doch selbst steuern, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schrotty74

Guest
Das hat nichts mit Vertrauen zu tun! Damit ist das Thema beendet danke.
 

Statistik des Forums

Themen
241,464
Beiträge
2,164,367
Mitglieder
365,954
Neuestes Mitglied
bakerinspain
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.