.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Immer noch kein Aol-Phone

Dieses Thema im Forum "O2" wurde erstellt von t-m-s, 11 Jan. 2006.

  1. t-m-s

    t-m-s Neuer User

    Registriert seit:
    25 Dez. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe mir am 5.9.2005 AOL Phone bestellt, da es den Zyxel 2002L ja so günstig dazu gab! Der kam auch 2 Wochen später an, aber mein Account ist immer noch nicht freigeschaltet! Auch einige Emails an AOL haben nix gebracht! Nachdem die versucht haben die monatlich 2 Euro abzubuchen, hab ich denen erst mal klar gemacht, dass ich dafür auch endlich Voip freigeschaltet haben will. Kurz: Ich hab immer noch kein Voip, bezahle die 2Euro zur Zeit nicht und man hat mir kulanterweise 5¤ Guthaben gewährt (wenn es überhaupt irgendwann mal klappt).
    Ach bevor jemand meint, dass ich in einem Gebiet wohne, wo AOL noch keine Rufnummern hat, muss ich widersprechen. Wohne In Frankfurt (069 Vorwahl).

    Da ich inzwischen mit GMX telefoniere, frage ich mich, ob ich AOL noch brauche! Könnte ich (sind inzwischen 4 Monate vergangen) den Vertrag noch kündigen. Habe ja auch den ATA schon benutzt!
     
  2. Topcat

    Topcat Neuer User

    Registriert seit:
    14 Juli 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,
    es gibt keinen Vorwahlbereich für den AOL noch keine Nummern hat. Folglich Vorwahl bereich völlig egal Die Rufnummer wird erstellt!

    Ich nehme an bei dir war n Fehler in der Bestellung (muss keine falscheingabe gewesen sein) Die Mitarbeiter geben das alles weiter an die entsprechnede Abteilung und sitzen dann genauso auf dem Trockenen wie die Kunden.

    Die Fälle werden gesammelt und dann in einem großen Packet weitergegeben zur Bearbeitung einer Lösung!

    Die Mitarbeiter haben gar keine andere Wahl wie um Geduld zu bitten.

    Klar ist natürlich dass ich Persönlich diese 2 euro auch nicht bezahlen würde. Die 5 euro sind schonmal 2 Monate keine Grundgebühr und die Telefonkosten die entstanden sind...

    mfg Toppi
     
  3. AlbertOtoLudwig

    AlbertOtoLudwig Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    Hi,

    ich bin AOL Mitarbeiter, wenn du möchtest, schick mir einfach eine PM mit deinem AOL Namen, dann überprüf ich das gerne für dich.

    Gruß
    Christian
     
  4. gfdse

    gfdse Neuer User

    Registriert seit:
    3 März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber es kann nicht sein (AOL und Wartezeit)

    Hallo,

    ich warte jetzt seit über 4 Monaten auf meine AOL Zugangsdaten.
    Es ist unmöglich. Bei mir ist ein Fehler in der Verarbeitung meiner Zugangsdaten passiert. Und dann habe ich das gleiche erklärt bekomme wie mein Vorredner erläuterte:
    - Paket gesammelt und dann abgearbeitet.

    Nur bei jedem anderem Provider geht das schneller.
     
  5. Forumsente

    Forumsente Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sorry, wenn es bei Dir aus irgend einem Grund ungewöhnlich lange dauert. Aber ich kann Dir nur das gleiche Angebot wie AlbertOtoLudwig machen. Schick mir per PN Deinen AOL Namen. Ich lasse dann nachschauen. Mein Kollege hat bis jetzt leider noch nichts von Dir bekommen.