Habe ein ISDN-Telefon mit DECT-Handys am FON-S0 der FBF-7050 angeschlossen. Von Handy A wird ein Gespräch A ins Festnetz geführt. Während dieses Gespräches A wird ein weiteres ankommendes Gespräch B aus dem Festnetz am Handy B angenommen und noch vor Gespräch A wieder beendet. Danach wird Gespräch A auch beendet.
Fehler: in der Anrufliste der FritzBox erscheint nur Gespräch B!
Tritt m.E. auch bei Kombination Internet/Festnetz und Internet/Internet auf.
Die Gesprächsdaten werden bei Gesprächsende in die Anrufliste geschrieben, wie es aussieht wird der Datensatz von Gespräch A durch Gespräch B überschrieben, so dass bei Gesprächsende A kein Datensatz mehr vorliegt.
Habe den Fehler bei FW 14.03.71 festgestellt, inzwischen aber schon 14.03.85 drauf. Ob es da auch so ist kann ich noch nicht sagen.
Hat das jemand auch schon festgestellt?
Habe auch schon ein Ticket bei AVM aufgemacht, die meinen aber, sie kennen das Problem nicht.
Fehler: in der Anrufliste der FritzBox erscheint nur Gespräch B!
Tritt m.E. auch bei Kombination Internet/Festnetz und Internet/Internet auf.
Die Gesprächsdaten werden bei Gesprächsende in die Anrufliste geschrieben, wie es aussieht wird der Datensatz von Gespräch A durch Gespräch B überschrieben, so dass bei Gesprächsende A kein Datensatz mehr vorliegt.
Habe den Fehler bei FW 14.03.71 festgestellt, inzwischen aber schon 14.03.85 drauf. Ob es da auch so ist kann ich noch nicht sagen.
Hat das jemand auch schon festgestellt?
Habe auch schon ein Ticket bei AVM aufgemacht, die meinen aber, sie kennen das Problem nicht.