.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

In eigener Sache: Hintergrund der Forumsschwäche

Dieses Thema im Forum "Nachrichten" wurde erstellt von Redaktion, 5 Okt. 2005.

  1. Redaktion

    Redaktion IPPF-Reporter

    Registriert seit:
    20 Aug. 2004
    Beiträge:
    1,888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    In eigener Sache: Hintergrund der Forumsschwäche in den letzten Tagen
    Hoster gibt DOS-Angriffe auf das Rechnezentrum an

    Hallo IPPF-Freunde,

    in den letzten Tagen verschlechterte sich die Geschwindigkeit des Forums bis hin zur Unbrauchbarkeit. Wie Ihr wisst, sind wir dem nachgegangen, aber bis dato quasi ergebnislos.

    Heute nun erreichte uns eine Reaktion des Hosts:

    Wir stehen stehen in weiterer Korrespondenz.

    (chm)
     
  2. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Kann mal bitte jemand das quote-Tag aus dem Beitrag rausnehmen ? Die Portalseite wird dadurch so breit, daß sie nicht mehr ohne scrollen auf einen 1024*768 Bildschirm paßt.

    Danke !

    -- edit --
    im übrigen bin ich der Meinung, daß so eine inhaltsleere und nutzlose "Supportantwort" ohnehin nicht auf die Portalseite des Forums gehört. Die Antwort ist einfach nur lächerlich.
     

    Anhänge:

  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,135
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Unter Windows machen weder Firefox noch IE Probleme bei der Darstellung.
     
  4. chrish

    chrish Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2005
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wobei ich mir nicht vorstellen kann das daher das Forum so lahmt. Ihr habt doch einen eigenen Server. So schwach wird der doch nicht gewählt sein, das er mit dem Forum alleine nicht klarkommt. Oder was läuft auf der maschinen noch.

    Ich hatte mehrfach die Meldung das die Maximale Verbindungszahl zum Datenbankserver erreicht sind. Wie ist denn euer MySql Server konfiguriert. Da läßt sich mit Sicherheit noch einiges rausholen.
    http://www.rootforum.de/forum/viewtopic.php?t=36343
    HTH

    Ich will an dieser Stelle auch keine Diskussion lostreten, aber ich mußte es loswerden.
     
  5. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Ist auch nicht nötig, die läuft bereits an anderer Stelle hier im Forum.

    jo