inaktive Rufumleitung nach FB7170-Reboot aktiv

lassowski

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin!

Das Topic sagt ja eigentlich schon alles, ich kann es aber noch mal ausschmücken:

Das einrichten einer Rufumleitung auf ein Handy klappt hier wunderbar, lässt sich problemlos per Telefoncodes bedienen. Einziges Problem: Wenn die FB7170 aus irgendeinem Grund neu startet oder neu gestartet wird, dann sind vorher inaktive Rufumleitungen auf aktiv gesetzt, wass dann auch schon mal zu Verwirrungen und Kosten führt - gerade eben passiert...

Ist das ein Bug oder ein feature ;-) Oder hab ich irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit übersehen?

E grüßt Euch
Frank

Moin!

29.04.76, steht jetzt auch in der sig ;-)

Frank

Guude, ...klingt aber nicht nach der regulären FW, oder..? ;)
Moin!

Naja, kein freetz oder sowas, den Kram hab ich händisch fabriziert... Aber davon sollte eigentlich nix die RU beeinflussen.

Gruß
Frank

Guude,

gem. meinen Erfahrungen mit der 7170 lässt diese sich durch "allerlei" beeinflussen, womit wir wiederum beim Konfigurationsproblem gelandet wären. ;)

gem. meinen Erfahrungen mit der 7170 lässt diese sich durch "allerlei" beeinflussen, womit wir wiederum beim Konfigurationsproblem gelandet wären. ;)

ok, also wo anfangen?

Sach nich, alles auf originool zu setzen :)

Gruß
Frank

Hallo,

kann es sein, dass ich hier ein ganz kleines, gaaanz winziges, vööööllig unbedeutendes Verständnisproblem habe, wenn man sowieso inaktive RUL's nicht mal versucht zu Löschen... :wiejetzt:

Oder ist da im Flash auch wieder händisch gebastelt worden? :gruebel:

kann es sein, dass ich hier ein ganz kleines, gaaanz winziges, vööööllig unbedeutendes Verständnisproblem habe, wenn man sowieso inaktive RUL's nicht mal versucht zu Löschen...

Moin!
Klaro hab ich das in der FB gemacht. Wenn die dann neustartet ist latürnich alles gut.;)

Aber die RU wird immer wieder mal gebraucht, und jedesmal in der FB händisch löschen find ich fehlerträchtig, sowas vergess ich schon mal.

Ich stelle die RU per

#411*0123456789*

her und deaktiviere sie per

#401**

Dadurch wird sie aber eben nur deaktiviert und nicht gelöscht...
Oder hab ich den Code zum expliziten löschen übersehen???

Gruß
Frank

Nee, die cfg ist schon etwas versteckt im Flash und da du es nicht weißt, wirst du wohl nicht gebastelt haben... ;)

Auch dat noch, Knecht! :mrgreen:

Such mal nach fx_conf im Flash ( aber alles auf eigene Gefahr! )...

Such mal nach fx_conf im Flash ( aber alles auf eigene Gefahr! )...

:shock: Jo, da stehen die Nummern, und noch viele andere Zahlen mehr (Codes?)...

Da kann ich nix lesen und ich denke, da will ich auch nicht drin rumfummeln.

:(

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.