.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Inalp/Patton SmarNode 1200 Hilfe benötigt bei Konfiguration

Dieses Thema im Forum "Patton Inalp" wurde erstellt von mn, 20 Juli 2005.

  1. mn

    mn Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi all.
    Wir haben ein Inalp / Patton SmarNode 1200 und benötigen hilfe bei der Konfiguration.

    Das Szenario sieht so aus das an dem SmartNode an dem ISDN-Port eine ISDN-Anlage (Siemens Gigaset 3075) angeschlossen wird. Diese soll sich dann per SIP ins lokale Netzwerk zu der Swyx Software VoIP Anlage verbinden. An der SmarNode besteht kein direkter zugang zum Telefonnetz.

    Fals jemand eine ähnliche Konstellation hat (ISDN auf SIP) wäre ich sehr dankbar wenn ich vielleicht seine konfig als beispiel kriegen könnte. Vielleicht krieg ich es dann mit dieser als vorlage hin.

    Bin gerne bereit meine konfig bei bedarf zu posten.

    Mit freundlichen Grüßen und dank im voraus

    MN