.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

indications.conf

Dieses Thema im Forum "Asterisk Allgemein" wurde erstellt von RealFairPlayer, 18 Juli 2005.

  1. RealFairPlayer

    RealFairPlayer Neuer User

    Registriert seit:
    30 Mai 2005
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi Leutchen,

    Wir haben hier folgenden Aufbau

    Asterisk PBX mit TE110P (E1) Karte an E1 Leitung
    Sipura2002 VoIP Adapter mit Siemens Gigaset Analog Telefonen

    Nun ist die Frage wie ich es anstelle das ich die deutschen Töne (dial, busy usw.) nicht doppelt höre, kann ich die indications.conf vom Asterisk "ignorieren"? (wenn ja, wie und wo muss sie deaktiviert werden) Oder ist es intelligenter die Sipura Dial settings zu löschen / zu ersetzen? Mir wäre das löschen der Dialsettings in den Sipura's lieber weil dann die Verwaltung der Töne zentral am PBX Server (Asterisk) bleiben würde.

    Vorschläge?

    Matthias