[Info] 1und1 4,99 Flat ueberall nutzbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

voipd

IPPF-Promi
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
3,187
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hallo zusammen,

nur mal eine Frage: :wink:

Kann ich mir in z.B. FFM eine 4,99 Euro Flatrate buchen und sie dann in z.B. Verysmallvillage nutzen?

Anders gesagt funktioniert mein Laptop mit dem 1und1 Account auch an dem DSL Anschluss meines Bekannten in Verysmallvillage ?

Um sachdienliche Hinweise wird gebeten!

voipd.

Edit: Ja ich habs nach langen suchen selbst gefunden. Soll wohl heissen: Geht, darf man aber nicht :)
 
1und1 FAQ 11.10.2005

1&1 DSL Zugang an zwei Wohnsitzen ?


Sie können den 1&1 DSL-Zugang im ganzen Bundesgebiet nutzen. Wenn Sie an verschiedenen Orten 1&1 DSL haben, können Sie von jedem Ort eine Online-Verbindung mit den 1&1 Zugangsdaten herstellen (zeitgleiche, d.h. parallele Verbindungen sind jedoch nicht erlaubt). Wenn Sie einmal kein 1&1 DSL zur Verfügung haben, können Sie sich auch analog oder per ISDN mit der Einwahlnummer 019102345 einwählen. Dafür fällt ein Minutenpreis von 1,2 Ct pro Minute an. Ihr monatliches Surfguthaben ist davon nicht betroffen. Die aktuellen Kosten für die Einwahl entnehmen Sie bitte der Preisliste in Ihrem 1&1 Control-Center (login.1und1.de) .

Wichtige Information:
Bei der 1&1 City- und Deutschland-FLAT, ist die 1&1 DSL-Zugangskennung nur für den bestellten 1&1 DSL-Netzanschluss gültig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.