.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[INFO] Anleitung X-Lite + T-Online

Dieses Thema im Forum "Telekom VoIP" wurde erstellt von cavelli, 28 Dez. 2005.

  1. cavelli

    cavelli Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Forum!

    Nun endlich hat T-online es geschafft den Kunden auf ihrer Webseite die Anmeldung zur Internettelephonie zu ermöglichen, ohne dieses Unterfangen mit einer Fehlermeldung zu vereiteln.

    Ich beabsichtige nur per Software und Headset zu telefonieren. Jetzt stehe ich mit Internettelefonnummer, Headset und DSL Modem da.

    Leider stehe ich nun vor dem nächsten Problem, da ich die T-Online-Software aufgrund einer anderen Sprachversion des WinXP nicht nutzen kann...Abbruch der Installation. :mad:

    Also fand ich das freie Programm "X-Lite". ich komme aber hier nicht weiter, da ich keinen Ahnung habe, woher ich die Daten für die Systemeinstellung des Programms bekommen kann. So werde ich nach eine SIP-Proxyserver gefragt. Allerdings brachte google, t-online und die Suchfunktion dieses Forums keinerlei Aufschluß. :confused:

    Kurz, ich bin ab verzweifeln, hab inzwischen Kopfweh und hoffe doch, dass jemand mein Post liest und mir Dummie freundlich schrittweise Hilfe bietet.

    Gruß
     
  2. cobra

    cobra Neuer User

    Registriert seit:
    15 Nov. 2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Project Manager
    Ort:
    JWD
  3. cavelli

    cavelli Neuer User

    Registriert seit:
    28 Dez. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke cobra!

    Ich hatte den Punkt wohl zuerst auf T-Online übersehen. Die Anweisungen dort habe ich nun ausgeführt und es klappt! :D