.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Info] Dialplan des Sipura 1000/2000 geht auch beim SPA-841

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Nue, 27 März 2005.

  1. Nue

    Nue Neuer User

    Registriert seit:
    5 Feb. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    nur so zur Info, vielleicht hilft es jemand bei einer Kaufentscheidung:

    Die Dialpläne des SPA-1000/2000 funktionieren auch beim 841. Habe sowohl den von Nikotel, wie auch den für Sipgate getestet. gehen beide! Schon praktisch: Wählen wie am normalen Telefon :mrgreen: (ist ja auch eines?!)

    Das Gerät gibt es im Moment ja bei mehreren Händlern für knapp 100 ¤, dafür halte ich es für ein echtes Schnäppchen. Kein Vergleich mit einem "Billigphone", das ich vorher hatte (auch 60¤). Und mein Problem (s.u.) wird sich schon auch noch irgendwann lösen :wink:

    Gruß
    Stefan