.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[INFO] Erfahrung mit Portierung bei blueSIP

Dieses Thema im Forum "blueSIP" wurde erstellt von der_Gersthofer, 19 Juli 2005.

  1. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Nachdem die Portierung bei blueSIP ja seit Juni möglich ist und ich von diesem Anbieter qualitativ am überzeugtesten bin, habe ich meine Portierung dort in Auftrag gegeben. Die Rufnummer (ursprünglich bei der Telekom) war bislang bei Nikotel/Versatel.


    Insgesamt hat der Vorgang ca. 6 Wochen gedauert (was möglicherweise auch daran lag, dass die Nummer nicht von der Telekom sondern von Nikotel kam) und ging alles in allem reibungslos über die Bühne. Die Sprachqualität ist auch einwandfrei, der Support wie gewohnt schnell und zuvorkommend.

    Fazit:
    Wer die Kosten nicht scheut (Einmalkosten 40,60 + Vertrag PREMIUM mit 9,86 Euro Mindestumsatz/Monat) erhält hier eine 1A-Leistung. Andere Anbieter mögen billiger sein (bzw. die Portierung umsonst machen), aber die Qualität und der Support bei blueSIP ist nach meiner bisherigen Erfahrung der Beste.