.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Info-Lampe / Fehler 500

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Grantham, 6 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grantham

    Grantham Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So, habe mal wieder zwei Fragen zu meiner Fritz Box Fon WLAN :roll:, vielleicht weiß ja jemand was...

    1. Seit heute morgen leuchtet die INFO-Lampe dauerhaft, auch wenn nicht telefoniert wird. Normalerweise is das doch nur, wenn das Gespräch vollständig übers Internet läuft oder sie blinkt, wenn das Volumen überschritten wurde. Dazu sei vielleicht angemerkt, dass ich das Volumen schon länger überschritten habe (gestern hats aber noch geblinkt) und heute morgen div. Handyvorwahlen gesperrt habe.
    2. Kann ich heute plötzlich meine Mailbox (02561) nicht mehr anrufen, die FBF meldet im System-Log den Fehler 500.
    Irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass das bedeutet, dass der VoIP-Server nicht erreichbar wäre!? :shock:
    Andere Telefongespräche übers Internet gehen aber problemlos.

    Schon jetzt mal danke für die Hilfe!

    Grantham
     
  2. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Was sagt denn die Statusseite der Box?
     
  3. Grantham

    Grantham Neuer User

    Registriert seit:
    17 Feb. 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Da ist alles beim Alten (oder benötigst du genaue Daten?) :? ...
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Habe nochmal den ersten Trhead gelesen, Du hattest ja schon geschrieben dass VoIP im Prinzip geht. 500 ist ein "internal server error", dürfte also mit Dir und dem Blinken nichts zu tun haben.

    Mit den Statuslampen habe ich mich noch nie beschäftigt, da ich die Box sowieso nicht sehen kann, evtl. weiss jemand anderes was dazu, ist ja noch früh am Tage.

    jo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.