.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

INFO-LED blinkt NIE

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von AMAA, 7 Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMAA

    AMAA Neuer User

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Niederrheim
    Hallo zusammen,
    dies ist mein erster Beitrag zu diesem SUPER Forum.
    Ich bin erfolgreich und ohne irgendwelche Probleme von der Telekom zu 1&1 gewechselt. :p

    Jetzt habe ich eine Frage zu dem AVM 7050, welches es beim Wechsel dazu gibt. Ich meine mich errinnern zu können das die INFO-LED blinkt, wenn ich einen neue Mail oder eine Nachricht auf dem AB von 1&1 habe, oder? Ich habe zum testen mich schonmal selber vom Handy auf die DSL Telefonnummer angerufen und mir einen Spruch auf meinem AB gesprochen. Leider hat die INFO-LED danach nicht geblinkt. :( Muss ich irgendwo noch was einstellen, oder ggf. Ports freischalten? Wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar.

    Besten dank
    Andre
     
  2. tjobbe

    tjobbe Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Consultant (B2B)
    es blinkt die INTERNET Led... die Info sollte bei Firmaware updates und wohl bei kostenlosen IP Telefonaten blinken....

    Cheers, Tjobbe

    EDIT: achja, zuerst im 1&1 Kontrol center die Unified Messaging funktion pro MSN/Rufnummer aktivieren.
     
  3. AMAA

    AMAA Neuer User

    Registriert seit:
    24 Apr. 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Niederrheim
    Danke für die schnelle Antwort. Nach dem Einschalten der Unified Messaging Funktion blinkt bei mir die Internet-LED. Leider blinkt diese jetzt ständig, obwohl ich keine neue Nachricht, bzw. neue Mail habe. Auch kann ich nicht pro Nummer diese Funktion aktivieren, sondern wohl nur für alle Rufnummern, oder? Ich diese Funktion (Unified Messaging Funktion) kostenlos?

    Besten Dank
    André
     
  4. tjobbe

    tjobbe Mitglied

    Registriert seit:
    5 Mai 2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    IT Consultant (B2B)
    nun ja, das "Ausschalten" der Blinkens geht wohl nicht immer reibungslos und nicht immer zeitnah nach löschen, abhören oder lesen der Nachrichten. In der 1&1 doc gibt es noch einen HInweis darauf: 1* -> Voice, 2* Email...(bin da auch erstmal drüber gestolpert....)

    und ja, du kannst das Messaging Box pro Internet MSN aktivieren.

    Cheers, Tjobbe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.