.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

INFO-Leuchtdiode bei FBF WLAN

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Snorre, 30 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Snorre

    Snorre Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Obwohl beide Gesprächsteilnehmer definitiv über ihre VoIP-Nummer telefoniert haben, tritt o. g. Effekt ein. Bisher hat die entsprechende LED dann immer geleuchtet.
    Im AVM-Installationshandbuch steht, dass der Provider dieses Feature unterstützen muß, was ja bisher auch der Fall war (ist?). Hat sich bei 1&1 was geändert? Oder heißt das gar (INFO-LED leuchtet nicht), dass für das Gespräch 1ct/min zu zahlen war?

    Gruß Frank
     
  2. sinus

    sinus Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Also ich vermute mal das es sich hierbei um eine Störung seitens 1und1 handelt.
    Die werden gerade sicherlich Ihre Updates vornehmen im bezug auf die neuen features.

    Melde es doch einfach mal als Störung.
     
  3. ginoginelli

    ginoginelli Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gehe davon aus, daß Du mit Gebühren telefoniert hast.
     
  4. sinus

    sinus Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    er ist aber nicht der Einzige mit dem Problem. Mir haben heute schon mehrere von diesem Problem berichtet.

    Daher denke ich >Störung.
     
  5. jebu81

    jebu81 Neuer User

    Registriert seit:
    5 Jan. 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bremen
    Kann das "Problem" bestätigen. Keine Info-LED bei 1&1 VoIP.
     
  6. ginoginelli

    ginoginelli Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Jetzt fängt dieses Theater bei mir auch an. Keine Info-LED bei VOIP.
     
  7. sinus

    sinus Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ja ja entweder machen wir jetzt alle bei 1und1 ne Störung auf oder warten einfach bis die mit Ihren vermutlichen Wartungsarbeiten fertig sind.

    Ich bin mal gespannt was als nächstes nicht geht oder besser wie lange wir noch störungsfrei telefonieren können.

    Wenn demnächst der ansturm los ist dann könnte es knapp werden mit Kapazitäten...(vermutung)
     
  8. ginoginelli

    ginoginelli Mitglied

    Registriert seit:
    13 Okt. 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Kann das "Problem" bestätigen. Aber telefonieren geht noch.. :p
     
  9. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nur gut, dass ich meine FBF im Normalfall gar nicht sehe! ;)
     
  10. Elmo

    Elmo Mitglied

    Registriert seit:
    8 Sep. 2004
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hattingen
    Hier das Gleiche: Keine INFO-Leuchte bei Telefonaten zwischen zwei 1&1-VoIP-Teilnehmern.
     
  11. 1u1_Spezialist

    1u1_Spezialist Neuer User

    Registriert seit:
    6 Jan. 2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    könnte vielleicht daran liegen, dass sie die signale umgebogen haben.

    weil die neue fritz!box hat keine info-led mehr ... oder er hat sich vor meiner nase versteckt ... oder wurde ich von der geilen box geblendet ;) ...
    nee, scherz bei seite.
    die neue box hat die leuchte nimmer ... und da denk ich mal, dass da die signale anders laufen ... auch im hinblick auf voicemessage und der kram.
     
  12. radar

    radar Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    @ 1u1_Spezialist

    Die neue Fritz!Box ISDN hat die Info LED auch!
    Das Bild auf der AVM Homepage ist falsch (kein Scherz!).
     
  13. Heiko_Heider

    Heiko_Heider Mitglied

    Registriert seit:
    8 Jan. 2005
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Auch bei mir leuchtet die Info-LED bei reinen 1&1-zu-1&1-Gesprächen nicht mehr. Fand ich eigentlich immer ganz nett zu sehen, zumal die LED sonst ja eh keine Funktion hat außer beim Firmware-Update :)
     
  14. Dirk06

    Dirk06 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!
    Bei mir leuchtet die Info LED auch nicht mehr.
    Schon blöd, sonst konnte ich da immer sehen wenn mein Freund da war, jetzt hab ich dann immer den blöden AB dann dran.
    Schon blöd von 1und1

    Gruß Thermie
     
  15. Snorre

    Snorre Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    INFO-LED "brennt" wieder

    Wie in einem Beitrag schon erwähnt: der kurzfristige Ausfall hatte wohl mit der Umstellung auf Surf & Phone zu tun.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.