L lo4dro Mitglied Mitglied seit 14 Okt 2004 Beiträge 656 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 12 Mrz 2006 #1 Hallo Leute. Ich hab lange nach der Möglichkeit gesucht, deutsche Töne zu aktivieren. Nun hab ich durch Zufall gefunden. /etc/asterisk/indications.conf Da wird das konfiguriert.
Hallo Leute. Ich hab lange nach der Möglichkeit gesucht, deutsche Töne zu aktivieren. Nun hab ich durch Zufall gefunden. /etc/asterisk/indications.conf Da wird das konfiguriert.
betateilchen Grandstream-Guru Mitglied seit 30 Jun 2004 Beiträge 12,882 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 12 Mrz 2006 #2 Das wird dort aber nicht nur für misdn konfiguriert, sondern für den gesamten Asterisk. Und das auch schon seit Anbeginn der Zeitrechnung :wink:
Das wird dort aber nicht nur für misdn konfiguriert, sondern für den gesamten Asterisk. Und das auch schon seit Anbeginn der Zeitrechnung :wink:
L lo4dro Mitglied Mitglied seit 14 Okt 2004 Beiträge 656 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 13 Mrz 2006 #3 wird halt für bristuff nicht benötigt