.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[INFO] Neue Version 1.1b1 von Asterisk@Home

Dieses Thema im Forum "FreePBX, TrixBox (Asterisk@Home)" wurde erstellt von der_Gersthofer, 1 Juni 2005.

  1. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  2. Dino75195

    Dino75195 Neuer User

    Registriert seit:
    3 Jan. 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Danke für die Info, schick doch bitte den Link in dem die Änderungen beschrieben werden.
    mfg Robert
     
  3. LateRunner

    LateRunner Mitglied

    Registriert seit:
    24 Mai 2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    version 1.1b1 - 05/31/05

    Features:
    ---------
    * Asterisk 1.0.7
    * Flash Operator Panel 0.21
    * Festival Speech Engine version 1.95
    * weather agi scripts
    * wakeup calls
    * Integrated WebMeetMe GUI
    * AMP-1.10.008
    * CentOS 3.4
    * SugarCRM with Cisco XML Services interface + Click to Dial
    * Music On Hold (mpg123)
    * Fax support (spanDSP)
    * xPL support
    * Digium card auto-config
    -----------

    sieht aus als ob bei Asterisk selbst weiter die V 1.0.7 verwendet wird. Für die GUI das neue AMP-1.10.008

    Ich selber nutze Bristuff patched Asterisk mit einer HFC Karte im NT Modus. Gibts ne Möglichkeit die GUI und die anderen Neuerungen alleine upzudaten? - sonst müsste ich ja wieder alles von vorne installieren. grrrr
    VG

    LateRunner