.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[INFO] Produktfotos beim neuen snom-Modell (snom 300) fehlerhaft

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von Maik, 30 Jan. 2006.

  1. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hab gerade auf der snom-HP gesehen, dass es bei den Presse-Downloads Bilder vom neuen snom 300 gibt. Irgendein Scherzkeks hat da aber wohl die Stern- und Raute-Taste vertauscht bevor die Fotos gemacht wurden. :lach: Ich werd gleich mal snomy Fragen, ob das Absicht war. :)

    Ich hab das ganze mal nur hier gepostet, weil ich mal davon ausgehe, dass snom da noch ne PM rausgibt und die Fotos evtl. nur versehentlich schon auf der HP sind.

    Hier noch ein Link zu einem der Bilder: http://snom.com/fileadmin/snom/press/images/snom300drauf_geradePrint.jpg

    EDIT: Hab gerade gemerkt, dass auch noch das 'W' fehlt. :)
     
  2. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Und wer auch immer dieses Foto "freigestellt" hat, gehört erschlagen... Ab und zu darf man auch mal ein Werkzeug mehr benutzen als nur den "Zauberstab"! ;)

    So schief, wie die diversen Buchstaben auf den Tasten sitzen, kann man aber nur hoffen, daß das nur ein selbstgebautes Modell ist und noch kein Produkt der Serienfertigung...


    Gruß,
    Wichard
     
  3. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    snomy hat gerade geantwortet:

     
  4. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na da bin ich aber auch mal gespannt wie sich das auflöst...
     

    Anhänge:

  5. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Die miesen Freisteller-Produktfotos scheinen tatsächlich ernst gemeint zu sein. Bis heute, zur offiziellen Pressemitteilung, hat sich daran nichts geändert. Genügend Zeit wäre jedenfalls gewesen ...

    Überlegte gerade, denen eine Verbesserung ihrer Pressebilder anzubieten - aber Maik hat schon darauf hingewiesen. :hehe:
     
  6. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Na die Tasten "*" und "#" wurden ja noch getauscht, nur für das "w" hat es auf den Fotos nicht mehr gereicht ;-)
     

    Anhänge: