.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Info] snom mit neuem Wiki

Dieses Thema im Forum "snom" wurde erstellt von snomy, 21 Dez. 2005.

  1. snomy

    snomy snom-Support

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
  2. ___Kevin___

    ___Kevin___ Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gute Idee! Schade, dass nicht jeder editieren kann. Wäre da ein breiteres Interesse unter den Forumslesern? Dann würde ich auf meinem Server ein Wiki für Snom-Telefone anlegen, besonders weil das 190er es wohl nicht auf die Snom-Seite geschafft hat (aber vielleicht wird?).
    Stell mir so vor, dass man dort Problemlösungen aller Art in einer Art FAQ-Wiki aufbauen könnte.

    Also, Interesse?

    So denn,

    mfg. Kevin.
     
  3. snomy

    snomy snom-Support

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wieso kann da nicht jeder editieren ? Mann muß sich anmelden und dann geht es !
     
  4. Maik

    Maik Gesperrt

    Registriert seit:
    1 Apr. 2004
    Beiträge:
    1,778
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe bisher mal kein Formular gefunden über das man sich anmelden könnte. Es gibt zwar den Link "Create an account or log in" aber darüber kann man sich anscheinend nur einloggen und nicht nen account anlegen.
     
  5. ___Kevin___

    ___Kevin___ Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ui, hatte jetzt da auf die Schnelle nichts zum registrieren gefunden. Das Login-Formular erzählt zwar was von "use the form below to create a new user account" aber ich blicks nich?!

    [edit: Yeah Maik, parallel-posting...]
     
  6. FonFan

    FonFan Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Aug. 2005
    Beiträge:
    1,063
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    CUXland, seeehr ländlich
    Nach dem ersten Eindruck finde ich die Idee prima.

    Leider ist es englisch, bei einer Firma in Deutschland (vielleicht keine deutsche Firma?) sollte das aber die Zweitsprache sein.

    Man merkt jedoch auch, daß Englisch für den, der es aufgebaut hat, nur die Zweitsprache und nicht die Muttersprache ist. Vielleicht sollte man die Texte erst gegenlesen lassen.

    Das ist jetzt nicht als Meckerei gedacht, sondern als Tip, kompetenter aufzutreten.
     
  7. telenickel

    telenickel Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    snom

    @ FonFan

    stimme ich voll zu.
    Leute, Leute --> nicht alle können Englisch!!!
     
  8. snomy

    snomy snom-Support

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    #8 snomy, 21 Dez. 2005
    Zuletzt bearbeitet: 30 Dez. 2005
    Ok ok ok, wir kümmern uns dann nach Weihnachten darum. Danke für das Interesse, ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

    edit: Ok, jetzt kann sich jeder einloggen und mitmachen. :D
     
  9. ___Kevin___

    ___Kevin___ Neuer User

    Registriert seit:
    15 Feb. 2005
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    :) Ja, da freu ich mich auch ein wenig drauf, vor allem, wenn sie tatsächlich stattfindet, also rege betrieben wird.

    Schöne Weihnachten!

    Kevin
     
  10. snomy

    snomy snom-Support

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wiki Login

    Ok, jetzt kann sich jeder einloggen und mitmachen.
     
  11. snomy

    snomy snom-Support

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ja ja, nach und nach wird es auch deutsche Beiträge geben.
     
  12. telenickel

    telenickel Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na wunderbar

    na wunderbar ! - so haben auch alle was davon.