.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[INFO] Wiederbelebungsprozedur nach fehlgeschlagenem Flash

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von betateilchen, 25 Okt. 2004.

  1. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    hm - ich glaube, ich muß demnächst meinen Firmware-Service auch auf diese neue Geräteklasse ausdehnen :D

    Palmtool ist ein tolles Werkzeug um Telefone in den Firmware-Himmel zu schicken :wink:
     
  2. ganjamen

    ganjamen Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja mit den richtigen tastaturcodes kann man viel machen ,,,,


    biete 2 hersteller codes die man per tastatur eingibt um ein centrality telefon wieder palmtool tauglich zumachen nach fehlkonfiguration ;)
     
  3. csasse

    csasse Neuer User

    Registriert seit:
    27 Aug. 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    wie läuft das denn ??? Wenne es nicht public machen willst schick es per PM :)
     
  4. betateilchen

    betateilchen Grandstream-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2004
    Beiträge:
    12,882
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    am Letzenberg
    Stern-Taste beim Einschalten gedrückt halten, dann kommt ein "merkwürdiges Displayverhalten" und das Telefon ist auf die IP 192.168.0.100 zurückgesetzt.
     
  5. ganjamen

    ganjamen Mitglied

    Registriert seit:
    6 Apr. 2004
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hier ne wiederbelebungsprozedur , wenns mit dem flashen mal schief gegangen ist....

     
  6. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Danke Ganjamen,

    die Recovery Anleitung hat mir sehr geholfen. Wäre evtl. was für die FAQs. Hier bei den Klingeltönen hätte ich es nicht vermutet.

    Gruß,

    jo