.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Informationen zu den Modellen Cisco 7941G und 7961G ???

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von CTU, 26 Sep. 2005.

  1. CTU

    CTU Mitglied

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe mal ein wenig bei Cisco gestöbert und habe da 2 Nachfolgr Modelle gefunden , nämlich die der Modelle 7940 / 7960 , hier siehe Link :

    http://www.cisco.com/global/DE/pdfs/products/IP_Phone_7961G_d.pdf

    Die Unterscheide zu den normalen Modellen scheinen zu sein , dass erstens die Leitungstasten beleuchtet sind , wie die Speaker- & Headsettasten und dass das Display feiner aufgelöst ist.

    Nur leider finde ich diese Modelle weder über Google irgendwo , außer bei Cisco und auch nicht in irgendwelchen Online-Shops.

    Kennt einer diese Modelle und kennt weitere Informationen , also Preis , Handhabung usw. ????

    Mal schauen , ob da jemdand was hat .....


    CTU
     
  2. Card

    Card Mitglied

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach man, das sieht irgendwie viel besser aus :(
     
  3. RB

    RB Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Juni 2004
    Beiträge:
    1,311
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbständiger Bitbeißer
    Ort:
    40883 Ratingen
    Moin!

    Ja, das sieht ganz nett aus.

    Aber...
    Laut dem verlinkten Dokument kann es nur SCCP ("Skinny"-Protokoll), also nur für CallManager & Co, bzw ebtl für Asterisk geeignet.

    Na, mal abwarten, vielleicht, gibt's ja in ein paar Jahren, wenn es nicht mehr so neu ist, auch SIP-Firmware dafür :)

    Siehe auch hier in den News.