.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Infos zu Verbindungsabbrüchen bei Freenet iPhone

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von alexHHost, 10 Mai 2005.

  1. alexHHost

    alexHHost Neuer User

    Registriert seit:
    9 Mai 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Betrifft:
    Abbrüche bei Telefonaten ins Festnetz über iPhone
    Symthom: Gegenstelle/Festnetz hört den Voip-Teilnehmer nicht, jedoch hört der VOIP-Teilnehmer den Festnetzteilnehmer

    INFO

    Das Problem mit Abbrüchen, die übrigends CLIENT-HARDWARE UNABHÄNGIG sind, ist bei Freenet bekannt und wird mit hoher Prio behandelt !
    Problematisch ist nur, dass Freenet diese Infos NICHT NACH AUSSEN gibt

    Freenet selbst kann NICHTS FÜR DIE ABBRÜCHE, sondern es ist ein Problem mit dem Festnetzgateway (Hersteller: Cisco). Bei Cisco ist dazu derzeit ein Call offen. Derzeit sucht Cisco nach dem Fehler.

    p.s. Bin kein Freenetmitarbeiter, jedoch sind mir durch eine Zusammenarbeit diese Infos bekannt und ich wollte Sie Euch nicht vorenthalten, da ich selbst von diesen Problemen heimgesucht werde !