.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Innovaphone und Cisco

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von dinnso, 11 Apr. 2005.

  1. dinnso

    dinnso Neuer User

    Registriert seit:
    11 Apr. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    besteht die Möglichkeit, ein Cisco IP-Phone an eine Innovaphone PBX anzuschließen?

    Vielen Dank im Voraus.

    MfG Dinnso
     
  2. rocketman

    rocketman Neuer User

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich war mir eingentlich sicher, dass es klappen müsste. Hab gerade mal bei Cisco nach einen H.323 Phoneload gesucht und leider nur eins für ein Cisco 7905 gefunden...
    Mit dem 7905 müsste es also gehen, bei den anderen Phones bin ich mir nicht sicher. Ohne H.323 Image ist es wohl nicht möglich.