Instar Camera an Goliath System?

alegend

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2007
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Zusammen,
ich habe eine Goliath Sprechanlage.
Laut Goliath geben Sie ja keine GArantie dass CAmeras anderer Hersteller funktionieren....ich frage mich hier aber, wieso sollte das nicht gehen?
Ich will eine Instar IN 9008 HD POE anbinden mit ONVIF.
Hat jemand Erfahrung damit?
Probelm ist halt ich brauche eine schwarze cam ...und keine Weisse
Bittte um INfos! Soll an
GOLIATH IP GL-IP104
angebunden werden...
[Edit Novize: Riesenschrift normalisiert - da wurde man ja blind...]
 

kuzco-ip

Mitglied
Mitglied seit
4 Feb 2019
Beiträge
457
Punkte für Reaktionen
29
Punkte
28
Hier im Forum gibt einige Threads die sich mit dem Anschluss von Zusatzkameras beschäftigen.
Meine ReoLinks kann mal trotz onvif nicht einbinden. Anscheinend ist onvif nicht gleich onvif.
Ich denke du wirst es einfach probieren müssen.
 

alegend

Neuer User
Mitglied seit
4 Jul 2007
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
hmm dann wird mir nichts anderes übrig bleiben...oder aber ich hole mir die goliath und foliere diese in schwarz...
 
3CX

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
235,892
Beiträge
2,067,344
Mitglieder
356,881
Neuestes Mitglied
LTH-doc