.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

?Integration von IPPHONE plugin in eine Webseite?/site

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von koagel, 27 Juni 2005.

  1. koagel

    koagel Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo wissende überall hier,

    gibt es denn schon so etwas wie ein "ohne schnickschnack plugin" für eine webseite auf welche der user, clickend, mittels IP zu mir verbunden wird . mein IP-phon bimmelt und der user nutzt sein mediales computerequippment (micro/headset) zu hause und kann sich mit mir unterhalten. also ohne umweg über phone-programme und auch nur eine nämlich meine rufnummer anwählbar, aus der webseite heraus!! das ist mir wichtig . (customer-relations)

    danke für evtl. sachdienliche hinweise

    koagel



    :p
     
  2. ipman66

    ipman66 Mitglied

    Registriert seit:
    30 Apr. 2004
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    VoIP-Plugin für Webseite

    Hallo,

    je nachdem welches Ziel Sie konkret verfolgen und welches Budget Ihnen zur Verfügung steht, gibt es derzeit 2 Möglichkeiten:

    SIP-Communicator mit weiteren Infos unter:
    - http://www.morgenlan.de/bp/sipgate/sip-comm.shtml

    X-Web aus dem Hause XTEN

    - weitere Infos auf www.xten.de im Bereich Handbücher....

    für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    mfg
    ipman66
     
  3. koagel

    koagel Neuer User

    Registriert seit:
    27 Juni 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    vielen dank für die AW, die jedoch den Kern meines Anliegens nicht trifft. Ich meinte tatsächliche INTEGRATION, alsomplugin in den browser, keine stand alone lösung. die kenn ich alle schon.

    mit den genannten "budgetfragen" hat das primär nichts zu tun.

    weitere sachdienliche Antworten erbeten.
     
  4. pfeffer

    pfeffer Mitglied

    Registriert seit:
    26 Okt. 2004
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    wie ipman66 schon sagte: x-web kann, was Du willst. Habe ich schon selbst ausprobiert. Funktioniert.

    Gruß,
    Pfeffer.