Interesse am Uptime-Projekt auf der FBF ?

theborg

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi ich wolte mahl fragen ob jemand interesse am uptime-projekt für die fbf hat der client leuft auf der box nur gibt es noch keinen mod sondern ich hab ihn manuell instalirt ich würde wenn interesse besteht den mod zusammen basteln b.z.w. denn in dem programm einfügen an den ich grade für die fbf arbeite.

Edit: infos gibt es hier: http://www.uptime-project.net/profile.php?uid=36596

Hallo,
ich glaube du müsstest erst einmal erklären um was es hier überhaupt geht ! :wink: Ich habe im ersten Moment auch erst mal nicht kapiert was du willst.Dann habe ich ein bisschen gegoogelt und folgendes erfahren :

Was ist das Uptime-Project?
Das Uptime-Project ist ein Fun-Project, welches Uptime-Informationen (Laufzeit der Rechner ohne Neustart) der teilnehmenden Rechner sammelt und diese statistisch auswertet sowie den Nutzern für Vergleiche und Systemanalysen zur Verfügung stellt

Also ich finde das irgendwie nicht so interessant, aber vielleicht haben ja andere Leute interesse daran .

@theborg
Wie lange läuft dein Rechner eigentlich schon :?:

Gruß
satfreak1987

Ps.: Noch ein Tipp ändere den Titel deines Threads in einen etwas aussagekräftigeren !

Ja ich hätte daran Interesse ^^

btw: was ist dein rekord @theborg:D

laufender rekord sind momentan 120 tage aber nicht mit der fbf sondern mit nem rootserver

Ich hab mich mahl an die arbeit gemacht da mir das basteln einen reloadmods zu blöd ist wierde ich nen installer basteln der ist auch schon fast fertig.

Anhänge

• fbf1.png
    fbf1.png
    20.4 KB · Aufrufe: 52
Warum, SchReibsT Du Denn Nicht weniGstens Ein PaaR. BuchsTaben; groß!
Das maCht den Text- nOch inteRREssanter zuLesen alS die stÄnIge: KleinSchreBerei...
uNd mit eiN paaR saTZzeichen Wird's noch bESSER leSbar?

@ miami: :lol: Aber Recht hast du. Du bekommst von mir ein ++ (oder sind wir hier gar nicht im Heise Forum?).

Die FRITZ!Box läuft höchstens so lange ohne Neustart,
bis es wieder eine neue Firmware gibt, welche dann aufgespielt wird.
Was soll dann ein Uptime-Projekt bringen?
IMHO ist sowas Kinderkram.

Rupert schrieb:
Dann würden sich in einem anderen Thread hier im Forum die User nicht beschweren, daß es seit Monaten kein Update mehr gibt - dann wäre die Empörung groß, daß nach nur 4 Monaten schon wieder ein Update kommt! ;)

Rupert schrieb:
(oder sind wir hier gar nicht im Heise Forum?)
Scheinbar nicht, denn sonst gäbe es hier schon viel mehr Flamewars darüber, warum AVM denn auf so ein blödes Betriebssystem wie Linux für die FritzBox setzt, wofür ein Embedded Windows doch viel besser geeignet wäre. Und rauschen würde es damit sicher auch nicht... :gruebel:

Rupert schrieb:
IMHO ist sowas Kinderkram.

Über denn zwek lest sich streiten ich z.b. instalire mir nicht jedes neue update sonder warte erst ab ob es überhaubt was taugt türlich ist das nur spielkram naund imonc und co. ist auch nur spielkram wers nicht brauch braucht sich das nicht zu instaliren.

imonc und co finde ich schon wichtig. Aber Uptime?? WOZU?? Das ist echt Kinderkagge - neee braucht keiner. Ansonsten immer schön modden, manche sachen lohnen sich echt...

eins fehlt ja noch
ein Rechtschreib-Korrektur script für User "theborg"
:D

Naja über rechtschreibung brauchen wir uns net unterhalten glaube ich für mozilla gibt es kein plugin für aspell nicht das ich es nicht versucht habe wer meinen text nicht lesen kann soll es lassen.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,873
Mitglieder
378,533
Neuestes Mitglied
PatrickSt91